Schulschwänzen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sei wenigstens deiner mutter gegenüber ehrlich und erklär es ihr.

glaub mir ----> mütter spüren sowas - lügen ist einfach nur blöde.

den lehrer wirds nicht weiter interessiert haben, warum auch?

und deine cousine scheint ja ne nette zecke zu sein.

BooRaa 29.04.2012, 02:16

hmm ja denk ich irgendwie auch und ja meine cousine ist ne mmegeaa zecke ! :D

0

mach dir keinen stress, sag deiner mutter das du 0 bock hattest, und ich mein es ist nur turnen, fürs blöd durch die gegend hüpfen musst du nicht in die Schule gehen, sag es ihr und sie redet dich beim lehrer irgendwie raus, außer du hast ne kratzbürste als mutter, dann hab ich kA was du tun sollst, lerne lügen, machs das nächste mal besser und erzähl nicht so viel verschiedenes zeug an so viele verschiedene menschen, lerne gut zu lügen, nur so kommt man durchs leben xD

wer so in der ecke steht sollte zu seinen Taten stehen schwänzen ist zwar dumm aber kommt mal vor und hat jeder mal gemacht jeder einzelne von groß bis klein. Selbst die ganz alten und die wurden davon vom Lehrer verhauen.

denn deine Mutter brauch nur inner schule anzurufen und zu fragen wo war mein sohn freitag und du bist weg vom fenster jetzt kannste deiner mudda das lieb und reuevoll beichten weil du eben kein bock hattest und das es dir auch voll leid tut eben den ganz mitleids kack um keinen anschiss zu bekommen. Und wenn deine Mutter anbeisst kann sie auch im zweifelsfall deinen Lehrern bestätigen das du beim arzt warst. Denn zb meiner Mutter war es wichtiger was auf dem Zeugnis stand und nicht was in der Schule passiert ist. Ich hätte theoretisch viel scheiß machen können wenn sie das nicht auf meine Noten auswirkt und ich habe mich viel abgemeldet da ich dafür nen guten arzt hatte und hatte nen 1.8-2.3 Durchschnitt von klasse 5-10

Wenn du deiner Mutter sagst, dass du keine Lust hattest, und das auch nicht mehr wiedertust, dann verzeiht sie dir bestimmt. Aber das mit dem Schuleschwänzen: Das ist Urkundenfälschung!! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ab 14 Jahren oder so kann die Polizei deshalb gegen dich ermitteln wen sie das rausbekommt

selbstmord... man warum machst du das auch? Ich würd mal sagen das du richtig gefailt hast :D

ne lektion fürs leben lernen und das nächste mal nicht mehr schwänzen?

öhm

hast du angst das alles aufgeflogen ist?

oder

soll ich dir helfen aus deiner mutter die evtl. warheit herauszuquetschen?

Was möchtest Du wissen?