Schulsanitätsdienst an karneval

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es Schulsan-Dienst ist wirst du einen Lehrer davon unterrichten müssen bei Alkohol-Fällen!!Wenn so jemand dann sich erbricht musst eben aufpassen das er nicht daran ersticken kann durch Aspiration!! Sonst evtl.vermehrt Coolpacks!!Oder mal ein Pflaster!! Ich hoffe ihr habt ein Ereignislosen Dienst und somit etwas Freude!!

Wenn du die Zeit hast rate ich dir mal einer Organisation bei zu treten!!Einmal Wöchentlich wirst du dann einiges lernen können!!Unter anderem einen Erweiterten EHK!!

Grüßle nana

Danke für die tipps, ich wollte zum DRK aber leider hab ich zuviel mit meinem Abi zu tun

0

Warum wird der Schulsanitätsdienst bei der Weiberfastnacht eingesetzt? - das ist doch keine schulische Veranstaltung! Da werden normalerweise andere eingesetzt! Ich denke ihr habt gelernt, was und wie ihr es machen dürft und was nicht! Medikamente dürft ihr nicht verabreichen, weil ihr kein Ärzte seit! Wenn du einen Betrunkenen hast (was ich nicht glaube), dann lässt du einen Erwachsenen verständigen und/oder verständigst den Rettungsdienst!

Bei uns ist da in der schule ne feier (vormittags) und letztes jahr waren echt viele betrunken...

0
@Punkistcool

Ist das eine öffentliche oder eine schulische Veranstaltung d.h. sind dort nur Schüler oder dürfen da auch Otto Normalverbraucher hin?

0
@Cavalierchen

Klärt das unbedingt ab, ob der Schulsanitätsdienst für diese Veranstaltung ausreichend ist!!!!

0

Was möchtest Du wissen?