Schulsack pimpen ^^

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie pimpt man einen Schulsack? Kenn das nur das man früher ein paart "Buttons" etc. draufgesteckt hat. Kannst natürlich auch Neonröhren befestigen oder auch tieferlegen indem du die "Gurte" oben enger ziehst. Mehr würde mir aber auch nicht einfallen. Kannst dir aber auch nen gut aussehenden aus dem Internet suchen und bestellen

Danke

0

Zuerst einmal würde ich meine Schwester um Erlaubnis fragen und dann das Ding in die Waschmaschine werfen. Und wenn er dann sauber ist: Aufnäher und/oder Buttons, eventuell den Tragegurt austauschen etc.

Meine Schwester benutzte schon lange nicht mehr diesen Schulranzen , sie geht schon arbeiten und Danke für den Rat

0

Ja also ich versteh auch nicht ganz was du willst...

Ich kann dir irgendwie nicht folgen.. Du willst den Schulsack "Pimpen" ?

Geh doch erstmal mit dem was du hast zur Schule und lern ein bisschen deutsch, das hat erst einmal Priorität.

ist das so schlimm das ich schreibe , finde ich nicht überhaupt nicht nett von euch , echt jetzt

Du willst einen Schulsack pimpen ? Aha.

Die deutsche Sprache braucht aber nicht "gepimt" werden, benutze sie doch so, wie es sich gehört ....

Lass es einfach

0

Was möchtest Du wissen?