Schulsachen zum lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den lehrer nicht erreichst, dann bitte doch einfach um RR. Also lasse für den Lehrer einen RR-Wunsch ggf. mit Zeiten zu denen du erreichbar bist hinterlegen. (Normalerweise hat jeder Lehrer ein Fach in der Schule, wo solche Dinge hinterlegt werden können).

Du solltest dir auf jeden Fall notieren wann du versucht hast den Lehrer zu erreichen und mit wem du gesprochen hast. Sollten alle Stricke reißen und du den Leherer bis zur Klausur nicht erreichen, solltest du  unbedingt vor Beginn der Klausur mit dem Leherer sprechen. (Falls nötig bitte darum die Klausur später nach schreiben zu dürfen, da du wichtige Lernunterlagen nicht erhalten hast.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja..ist schon etwas blöd, aber der Lehrer ist nicht dafür zuständig, dass du das Schulmaterial bekommst. Ich würde an deiner Stelle versuchen, jemanden aus deinem Kurs zu erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?