Schulsachen in der tagesklinik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo. ich war auch mal auf so einer station. du musst die alten hefte mitnehmen, auch wenn da nicht viel drin ist. die werden dir dann helfen das alles aufzuholen. neue hefte brauchst du da nichf erst, wenn die alten noch genügend seiten zum schreiben haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nimm einfach das mit, was Du noch hast und neue Hefte und so. Das ist absolut in Ordnung. Du brauchst Dir auch gar nicht so viele Gedanken darüber zu machen. Dort weiß man, warum die Sachen nicht vollständig sind und hat viel Verständnis für Dich.

Also - kein Problem - entspanne Dich und freue Dich, dass Du nach der Wartezeit jetzt loslegen kannst, damit es Dir bald richtig gut geht :-)

Alles Liebe und Gute

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den alten Kram mit - wenig ist besser als gar nichts. Es wird auch sinnvoll sein, dein früheres Verhalten nicht einfach "schönreden" zu können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?