Schulsachen. Gibt es Angebote?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die kommen mit sicherheit wieder, wenn auch nicht unbedingt bei den zwei genannten Läden, aber irgendwer wird kurz vorm Schulbeginn Schulsachen anbieten, bzw in der Woche wo die Schule anfängt, bei uns werden die "was brauch ich"-Listen nämlich erst am ersten Schultag verteilt, das wissen die billigläden auch. Gibt es bei euch Woolworth oder Zimmermann? Die hatten die angebote letztes Jahr recht spät, oder Kik die kommena uch erst spät mti den angeboten. Wobei Zimmermann diese angebote eigentlich immer hat, da kommst du extrem günstig an Schulsachen und das das ganze Jahr über zumindest an Schreibmaterial

Die kommen wieder! Ich würde jetzt auch noch nichts kaufen, da ihr sicherlich noch eine Liste von der Schule bekommt mit den "vorgeschriebenen" Heften, Stiften, Ordnern usw.!

Veriko 02.07.2013, 10:06

Ja, genau! Aber die Liste hab ich schon. Deswegen hab ich mir auch den Kopf gemacht, ob ich nicht in der Mittagspause in die Geschäfte rennen sollte... Es freut mich aber, wenn ihr meint, dass das noch kommt.

0
talladin 02.07.2013, 10:10
@Veriko

Es gibt Geschäfte wie Zimmermann die haben solche Angebote das ganze Jahr. Das einzige was du evtl. in deiner Mittagspause holen solltest wäre ein Schulranzen, da die nicht immer Preiswert sind und vll noch die Federmappe. Aber alels andere was Stifte und co. angeht kannst du ruhig später kaufen die sind irgendwo immer günstig zu haben.

0
Veriko 02.07.2013, 10:14
@talladin

Danke für den Tipp! Den Schulranzen haben wir dieses WoEnde endlich gekauft bzw. von den Schwiegereltern geschenkt bekommen. Da hab ich schon aufgeatmet, weil wir schon lange genug danach gesucht haben. Jetzt stolziert meine Tochter mit dem Ding bereits durch die Wohnung ;)

Ich müsste mal gucken, ob es einen Zimmermann bei uns in der Nähe gibt. Hier in Köln hab ich noch keinen gesehen.

0

ja die kommen noch ^^

Beim Lidl/aldi etc. kannst du ja auch Samstag abends hin gehen. Und auch der Kaufland bietet billige Schulssachen an.

Guck mal ab Donnerstag beim Aldi :)

www.aldi-sued.de

Veriko 02.07.2013, 10:07

Vielen Dank! Mach ich!

0

Was möchtest Du wissen?