Schulsachen 8. Klasse & kreative Gestaltung der Schulsachen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Deine Bücher natürlich bunt einbinden. Oder aber einfach weiß einbinden und dann außen drauf malen. Ich habe so noch einige Kunstwerke aus der Schulzeit zuhause, die ich auch immer wieder gerne mal ansehe. Du kannst natürlich auch coole Flyer, Bilder etc. sammeln und damit Deine Bücher bekleben. Oder Fotos von Freunden. Eventuell auch Kreuzworträtsel oder Sudokus :) Alles schon dagewesen, aber zu sehr sollten Deine kreativen Ideen Dich dann doch nicht vom Unterricht ablenken.

Dankee probiere ich auf jeden Fall aus ;))

0

Beklebe deine hefte/ordner/schnellhefter/blöcke mit deinen eigenen bildern oder bildern aus trumblr/we heart it.(sehr schöne bilder) benutze washi-tape um stifte hefte,etc. zu verschönern. kauf dir chalkboard-sticker oder -farbe und dann kannst du sie mit kreide beschriften und so oft ändern wie du willst. schau mal auf youtube unter ,,back to school diy supplies'' es gibt sehr viele videos mit zahlreichen ideen. ich hoffe ich konnte helfen! :)

Vielleicht brauchst du nur ein paar Blöcke und keine Hefte