Schulrucksäcke für Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eastpak passt viel rein eig. oder du gehst in ein sportgeschäft (wos immer rucksäcke gibt) und da kaufst dir einen von adidas, nike oder puma. die sind auch gut geeignet und haben au viel stauraum.

Danke für die hilfreichste antwort :D das kam unerwartend ^^

0

dakine: musst aber aufpassen welches modell da passt viel rein und es gibt viele muster ohne pink etc. für mädchen