Schulrucksack oder Tasche mit Laptop

1 Antwort

Es gibt Rucksäcke mit einem Laptopfach, da passen auch noch die Schulsachen rein. Du solltest darauf achten, dass das Fach ganz hinten ist und noch einen Reißverschluss hat, so ist es schwieriger da dran zu kommen. Wenn du den Rucksack dann trägst merkst du auch, wenn jemand versuchen möchte den raus zu holen. Steht er aber im Gang oder in der Klasse, versuche kleine Schlösser am Verschluss zu befestigen. Es gibt da Reiseschlösser für Koffer, die kannst du mal probieren. Liebe Grüße

Schultasche oder Rucksack? :)

Hi, da jetzt ein neues Schuljahr beginnt (ich komme in in die 8.Klasse und bin ein Mädchen), möchte ich mir gerne einen neuen Schulrucksack zulegen. Ich finde ein Rucksack ist besser als eine Tasche (Rückenbelastung, Stauraum...), aber sehr viele Schüler tragen ja eine Tasche... Nachdem ich mir einige Produkte beider Kategorien angeschaut habe, gefallen mir diese zwei am besten.

Rucksack: http://www.amazon.de/dp/B0030H0AGE/?smid=A2SYD4HOR7BACS&tag=ap-mp-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B0030H0AGE&childASIN=B0030H0AGE&ascsubtag=rTDws49bEBWn_0YI9drp-w

Tasche : als Kommentar :D

Wenn ihr mir eure Meinungen zu Rucksack und Tasche schreiben könntet und auch ob ihr Rucksack oder Tasche allgemein besser findet wäre ich euch dankbar :) Lg Alina P.S. Der Link zur Tache ist als Kommentar, da man nur einen Link einfügen konnte :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?