schulrucksack jugendliche

7 Antworten

In meine Schule haben sehr viele diese schlichten eastpack Rucksäcke. Die gibt es ja in allen farben und du kannst um ihn zu verschönern was draqufmalen oder nähen. Die gibt es in so gut wie allen Taschengeschäften oder im Internet bei amazon und ebay(kosten so um ca.~50€)

Bei Gigasport o.Ä gibt es seit langem schwarze (nat. auch andere Farben) Burton Rucksäcke. Da passt wirklich viel rein und sie halten auch viel aus. Bei uns hat eig jeder zweiter schüler so was in der Art. Und ich lieben ihn einfach (: schau dort vl mal hin Lg Lisa

Hey, also es gibt sehr viele Marken von verschiedenen Schultaschen...ich denke ziemlich bekannt und beliebt ist die Marke "Dakine"...Diese gibts auch noch in verschiedenen Formen und Farben (ist ja klar :D ) Bei Kaufhof haben die viele und auch in Konfetti haben die fast ausschließlich solche Rucksäcke :) hoffe ich konnt' dir helfen :)

Handtasche/ Rucksack/ Schule

Ich bin bald 15 und hab nur noch 4 Jahre Schule. Da ich meinen alten Schulranzen nicht mehr will, überlege ich was neues zu kaufen. Lohnt sich eher ein Schulrucksack wie zb von Dakine oder eher eine große Handtasche bzw Umhängetasche? Was macht ihr zb?

...zur Frage

schulrucksack für teenager?

hey, ich bin ein mädchen und suche einen schulrucksack für tage an denen ich nicht wie normal mit einer umhängetasche in die schule gehen kann weil ich nicht 2 taschen in den fahrradkorb bring. also brauch ich einen schulrucksack dem ich beim fahrrad fahren auf dem rücken tun kann... :) kennt ihr irgendwelche guten marken oder internet seiten , die schulrucksäcke nich all zu teuer verkaufen (so 50euro), wo die rucksäcke halt nicht so kindisch sind oda so??? ich such eher was des halt auch bisschen "stylisch" ausschaut weil ich als 9 klässlerin nicht mehr unbeding mit lillifee rosa oder auch nichts soo auffällig buntem rumlaufen will... =D ♥

...zur Frage

7. Klasse welcher Schulranzen?

Hey Also ich komme jetzt In die 7. Klasse und mein Schulranzen ist schon so wie soll ich sagen verrostet und meine Eltern meinen ich soll mir einen Neuen aussuchen jetzt ist mein Problem was für ein Model ich nehmen soll also wieder so ein 4You, oder so eine Umhängetasche :/ Das ist echt schwer wäre nett wenn ihr mir helft :) lG.

...zur Frage

Satch Schulrucksack mit 14?

Hallo, ich bin 14 und habe zu Weihnachten einen Schulrucksack von Satch bekommen. Mir gefällt er eigentlich, aber ich habe etwas Angst vor der Reaktion meiner Mitschüler. Findet ihr die Satch Schulrucksäcke zu kindlich oder mit 14 okay?

Ich möchte auch sowieso nicht so krass im Trend sein, aber ich frage mich, ob mein neuer Rucksack altersgemäß ist. Was denkt ihr ? Ich füge noch ein Bild an.

Danke, Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?