Schulrucksack? Habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Burton hat gute Rucksäcke. Hier ein Link zu einem Rucksack den ich persönlich schön finde: http://www.amazon.de/Burton-Rucksack-Emphasis-phoenix-288170809NA/dp/B009F5I5O4/ref=sr_1_100?s=luggage&ie=UTF8&qid=1377016402&sr=1-100&keywords=burton

Ich würde gerne mehrere Links schicken, aber ich darf nur einen Link schicken sonst gilt es als Spam ._.

Danke, der sieht echt gut aus!

0

Ich hab den hier in grün. http://www.ebay.de/itm/Neu-DEUTER-80419-GIGA-28-l-Daypack-Schul-Rucksack-Laptoprucksack-Bookpack-/180772428532 Ich bin sehr zufrieden, man kriegt alles problemlos unter. Auf dem Foto sehen die zwar total riesig aus, aber das täuscht nur. Was ich an dem Rucksack auch gut finde, ist, dass man sein Trinken nicht in den Ranzen rein packen muss. Also wenn mal was ausläuft, passiert nichts, wenn du die Flasche außen dran hast.

Muss es ein Rucksack sein? Ich hatte mal einen von Nike, mit dem war ich ganz glücklich. Am besten finde ich aber immer noch Aktentaschen, meine hat mir immer gute Dienste erwiesen, vllt wäre das ja ne gute Alternative für dich :-)

Sorry das es nur eine Marke ist. Aber Eastpak Rucksäcke sind die Damals und auch heutigen ich sag mal "Coolsten" Rucksäcke über haupt. Guck dir mal ein paar bei Google an und kauf dir am besten ein bei eBay. Die sind so unzerstörbar das die selbst gebraucht noch wie neu sind.

Was möchtest Du wissen?