Schulrucksack? Habt ihr Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Burton hat gute Rucksäcke. Hier ein Link zu einem Rucksack den ich persönlich schön finde: http://www.amazon.de/Burton-Rucksack-Emphasis-phoenix-288170809NA/dp/B009F5I5O4/ref=sr_1_100?s=luggage&ie=UTF8&qid=1377016402&sr=1-100&keywords=burton

Ich würde gerne mehrere Links schicken, aber ich darf nur einen Link schicken sonst gilt es als Spam ._.

Danke, der sieht echt gut aus!

0

Muss es ein Rucksack sein? Ich hatte mal einen von Nike, mit dem war ich ganz glücklich. Am besten finde ich aber immer noch Aktentaschen, meine hat mir immer gute Dienste erwiesen, vllt wäre das ja ne gute Alternative für dich :-)

Tasche/Rucksack für Uni- welche Marke/Modell?

Ich benötige für die Uni eine große Tasche die sehr viel Gewicht aushält und strapazierfähig ist. Oder so einen Rucksack, aber kein Schulrucksack. Ich habe mich schon umgeschaut und auch ein paar Modelle angesehen, aber ich hoffe nun auf Empfehlungen und Erfahrungsberichte von euch. Auch welche man gar nicht holen sollte(schlechte Erfahrungen) Und kennt jemand diese Rucksack/Taschenmarke mit diesem Pferd ? Oder Erfahrungen mit Taschen wie 'DAY BIRGER ET MIKKELSEN' ?

...zur Frage

Große Schultasche für einen Ordner?

Hallo ihr Lieben,
ich suche seit mehreren Wochen nach einer Schultasche, in die ein großer Leitz-Ordner reinpasst (ca. 32x32cm). Bin bis jetzt aber weder in der Stadt noch im Internet fündig geworden... Habt ihr vielleicht eine Tasche, wo so ein Ordner reinpasst oder wisst ihr wo es solche Taschen gibt? Am liebsten wäre mir ja eine Ledertasche, aber die meisten sind so teuer, mehr als 100€ wollte ich eigentlich nicht dafür ausgeben, deswegen wären ein rucksack oder eine andere umhängetasche auch in ordnung. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Weiß jemand wie dieseer Rucksack heißt? (Marke, ...)

Hallo, ich hab letztens im Internet nach einem neuen Schulrucksack geschaut und bin dabei auf dieses Foto gestoßen. Leider gab es zu diesem Rucksack keine näheren Infos. ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! :) LG Sandra

...zur Frage

Welcher Schulrucksack ist besser? Eastpak, Dakine, Deuter?

Hey, Ich brauche einen neuen Rucksack für die Schule...

Welchen findet ihr denn gut ? Welche Marke ist besser?

Marken: Eastpak, Dakine, Deuter.

Auswahl: Eastpak Wyoming 24L, Dakine Campus 29L, Deuter Giga 28L...

Wie viel Liter braucht der Rucksack ? Wegen Ordnern ...

Gruß Max

...zur Frage

Wie hoch sollte ein Schulrucksack sein?

Hallo :3 Ich wollte mir für das kommende Schuljahr einen neuen Rucksack bestellen.Obwohl ich viele Anforderungen hatte wurde ich fündig :D Dieser Rucksack ist aber im Gegensatz zu anderen Rucksäcken nur 37cm hoch. Ich weiß das ein normales DIN A4 Blatt ca. 30 cm hoch ist. Meint ihr,dass das funktionieren würde?Oder würde Oben nicht genug Platz sein? Danke Im voraus :D

Hier nochmal der Link: http://www.yesstyle.com/en/canvas-love-plain-backpack/info.html/pid.1051069099#productPageSectionTop

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Rucksack wieder sauber?

Ich versuche schon seit längerer Zeit denn Schulrucksack meiner Tochter (Marke Eastpak) sauber zu bekommen. Leider hat sowohl die Waschmaschine als auch Handwäsche mit Bürste und Seife nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Der Rucksack hat schmutzige Stellen an der Unterkante, entlang der Reißverschlüsse und auf der Oberseite bei dem Henkel. Ich bin mir gar nicht sicher, ob es sich dabei nur um schmutz handelt oder auch um Abnutzung. Der Rucksack ist immerin schon 10 Jahre alt. So möchte ich ihn meiner Tocher nicht wieder mitgeben.

Habt ihr eine Idee wie ich ihn richtig sauber bekomme?

Falls ich ihn nicht sauber bekomme werde ich ihn wohl wegtun. Meine Tochter hat sowieso schon einen neueren. Kann den gebrauchten Rucksack noch jemand brauchen (z. B. Kleiderkammer) oder wo kann ich ihn entsorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?