schulrucksack für Jugendliche

6 Antworten

hi.. also ich hab jetzt nicht nachgeschaut aber früher gabs doch mal die tollen eastpacks-rucksäcke erst hatte sie die ganze schule und ich ließ mich nicht so beeindrucken, bis ich selbst einen bekam. damals war ich von der qualität allein beim tragen sehr überrascht und aufgrund des guten images funktionierte es echt toll bei möglichen mängeln die sich mit der zeit einstellen und eigentlich gebrauchsmerkmal sind so toll dass man den damals recht teuren rucksack fast neu nach ein paar tagen "reperatur" wieder abholen konnte und keinen neuen brauchte. gibt es die nicht mehr?

Versuch mal die von Dakine. Die sehen gut aus und wenn du sie bei ebay kaufst kosten sie sogar 10€ weniger als wie im Laden.

Diese wayoming von eastpak sind bei uns total angesagt:D so ziemlich alle tragen die bei uns..diese mit dem harten/lederboden unten:) sind wirklich gut und robust und halten auch regen aus..ich hab selbst einen:)

Was möchtest Du wissen?