Welchen Schulrucksack soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich habe einen weinroten von Deuter, der ist echt bequem, hat 2 fächer und eine zusätzliche laptoptasche, ein kleineres fach vorne mit handytasche undso... ja, also ich finde den echt praktisch und er ist auch gut für den rücken :) und sie sind ziemlich strapazierfähig, hatte den eineinhalb jahre lang und immer noch top... ^^

ich finde Eastpakrucksäcke auch super schön, gibt es ja in vielen Varianten. Hatte selbst mal einen, die halten den Schulalltag auch gut aus und fallen nicht nach einem Jahr auseinander.

ich würde dir einen eastpak empfehlen die sehen gut aus und sind bequem

Ja danke aber ich will aber keinen der 50€ kostet das ist etwas teuer für ein rucksack ich will ein rucksack der schön bequem ist und den man mit in die schule nehmen kann schickt mir mal bitte ein paar links Danke

Ja danke aber er soll auch keine 50€ kosten einfach einen stabilen bequemen sch9nen rucksack den man für die schule nehmen kann bitte schickt mir mal ein paar links Danke

Was möchtest Du wissen?