Schulreise in die USA?

4 Antworten

Natürlich wird er einreisen dürfen. Hat er denn einen EU Pass? Wenn nicht, muss er ein Visum beantragen, was natürlich Zeit und Geld kostet.

wieso denn nicht. oder sind die dort alle so ausländerfeindlich?

Kann ich als bosnischer Staatsbürger, Muslim in die USA einreisen?

...zur Frage

Wie alt muss man sein, um in die USA Einreisen zu dürfen?

Ich (Mädchen) will im Sommerurlaub nächstes Jahr gemeinsam mit meinem besten Freund eine Woche oder so nach New York. Er ist dann 16 und ich 17. Dürfen wir da, wenn unsere Eltern das erlauben, schon alleine hin oder nicht ? Ab wie viel Jahren darf man da Einreisen ?

...zur Frage

Kann ich als Muslim in die USA reisen?

Wäre es für mich als Muslim gefährlich in die USA zu reisen?Würde ich anders behandelt(Flughafen,Kontrolle). Ich habe mal nachgedacht,vielleicht so Gott will,nach New York oder Kalifornien zu reisen,weil ich mal sehen wollte wie der Lifestyle dort ist und ich mal die Sprache live erleben will. Da ich eigentlich JEDEN Tag Englisch schreibe oder Englisch Lese oder Videos gucke,wird die Sprache,zu 90% kein Problem sein. Gibt es allgemeine Besonderheiten, wenn man in die USA reist? Wie siehts mit der Sicherheit aus? Ich weiß ist eine lange Frage. Bitte nur ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Auf welchen websites finde ich in den USA / New York Mitfahrgelegenheiten?

Hallo,

kennt jemand für die USA / New York Internetseiten, wo man Mitfahrgelegenheiten findet bzw. anbieten kann? Danke!

...zur Frage

Ab wieviel Jahren kann man alleine und ohne Erziehungsberechtigte in die USA reisen?

Hallo

Ich möchte wenn ich meinen Schulabschluss habe (also mit 16) eine Woche nach New York City. Meine Mutter meint aber, dass man mit 16 noch nicht alleine in die USA reisen darf, sondern erst mit 21.

Ich weiss ja, dass man in den USA erst ab 21 Alkohol und Zigaretten und so bekommt, aber mir geht es eigentlich nur um die Reise in die USA an sich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?