Schulrecht Arbeitsrecht Minderjährig Berufsschule?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willkommen im Arbeitsleben.

Arzttermine hast Du dir ausserhalb der "Arbeitszeit" zu legen, dass sie dich für einen normalen Arzttermin nicht gehen lassen wollen ist ganz normal, das ist iim späteren Berufsleben genau so.

Das Du 8 Stunden pro Tag arbeiten sollst ist auch normal...

Ich glaube Du hast einfach nur vollkommen falsche Vorstellungen wie das Arbeitsleben ist... Am besten gewöhnst Du dich schnell dran...

Ich lege sie mir ausserhalb der schulzeiten heute auch mein lehrer um 20 uhr schreibt rein wir haben 5+6 stunde unterricht und laut stundenplan nur bis zur 4 ca. 11:10 haben die termine auf halb 12 gelegt und nun das ? Genauso wie praktikum. Es war nie die rede davon mittwochs in die praxis nach den 7 wochen dementsprechend jetzt alles auf mittwochs vormittags gelegt und nu wieder alles abblasen ? Werd ich nicht gesund von...

0

Was möchtest Du wissen?