Schulranzenlager/-laden in Frankenthal und/oder perfekter Schulranzen gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh danke,da habe ich so eine Adresse gefunden: Schulranzen Outlet Frankenthal Fabrikverkauf Scout Schulranzen, Taschen und Zubehör Alfred Sternjakob GmbH & Co. KG Frankenstraße 47-55 67227 Frankenthal Rheinland Pfalz Deutschland Telefon: +49 (0) 6233-4901-0 Fax: +49 (0) 6233 4901-670 Ich glaube,das ist der Laden.Wir gehen da bestimmt mal hin!Danke:*****

0

Hallo,

wir haben für unseren Sohn einen Schulranzen Set bei dein-schulranzen.de gekauft. Die haben wirklich eine tolle Auswahl an verschiedenen Ranzen und Marken. Sogar Ranzen aus Leder sind dabei!

Wir haben am Vormittag bestellt und nächsten Tag wurde der Ranzen schon von DHL geliefert

http://www.dein-schulranzen.de/

Liebe Grüße

den perfekten Schulranzen gibt es nicht und im Set schon garnicht. Alles einzeln kaufen.

Perfekt jz nicht,aber der sollte schon meiner Beschreibung passen oder ähneln sollen,wenn der jz genau meiner Beschreibung passt,aber 140 Euro ist,ist es auch nicht schlimm!Haha klar,im Set gibt es keinen Schulranzen!Da hast du wahrscheinlich was falsch verstanden.Ich habe am Wochenende in paar Läden in der Stadt geschaut und da waren viele Schulranzen im Set!

0