Schulranzen/ Tasche für 9.Klasse?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab früher den guten alten Eastpack getragen und ich trag ihn heute noch ständig mit mir rum . Er sieht nicht nur cool aus , er ist auch von der Qualität her super . Da kannste nichts verkehrt machen .

Ja so einen hätte ich auch...ka ich wollte einfach mal wieder was neues und ich dachte eigentlich man braucht da nicht so viel....im Ordner is ja alles drin deswegen wollte ich ne kleinerer Schultasche

0

Ja so einen hätte ich auch...ka ich wollte einfach mal wieder was neues und ich dachte eigentlich man braucht da nicht so viel....im Ordner is ja alles drin deswegen wollte ich ne kleinerer Schultasche

0
@Sprotto

Ich glaub ehrlich gesagt , daßdu schon ein bißchen mehr brauchst , oder gibt es heutzutage keine Schulbücher mehr ? Meine Schulzeit ist schon ewig her , hab da keinen Plan mehr ;-)

0

Ich empfehle dir eine Umhängetasche, da passt eigentlich alles rein und da Ordner ja meist etwas größer sind, kann er oben etwas rausschauen. Zudem kommst du einfacher an alles ran. Ich habe im Moment eine von Calvin Klein, jedoch gibt es schon günstigere Modelle von Fossil oder Ben Sherman, diese sind nicht so teuer, ein Hingucker und gut verarbeitet, damit du nicht zum Halbjahr eine neue brauchst! Ich bin in der Q2 und macht dies auch schon seit der 9 so.

MfG Max

Ja stimmt ne Umhängetasche wäre auch cool...ach smanich kann mich einfach nicht entscheiden xD obwohl ich doch zur Umhängetasche neige xD

0

Ja stimmt ne Umhängetasche wäre auch cool...ach smanich kann mich einfach nicht entscheiden xD obwohl ich doch zur Umhängetasche neige xD

0

Kauf dir die von adidas-waren zwar mal mainstream aber jetzt sind wieder rucksäcke mainstream (Y)

Ja stimmt^^

0

ich hab die 9. hintermir und du musst da mehr als nur essen und block rein stecken GLAUB MIR da muss viel mehr reinpassen ich empfehle dir einen mittleren auf keinen fall kleinen rucksack :)

Was denn noch alles?? :O

0
@Sprotto

dicka da müssen ne menge bücher ne menge häfte und das fast jeden tag außer so gegen ende weil man in der 9. viel lernen muss

0
@RappErZz2

Hauptschule viellleicht übertreibe ich auch aber und vielleicht kahm es mir nur so vor aber da muss schon etwas rein passen so 2-3 häfte und bücher :)

0
@DasBrett555

Ich bin auf'm Gymi und da ist es nichmal so viel :O

Wieviele Fächer habt ihr in der 9.?

0

Ich habe Eastpak oda so seit der 5 klasse und bin etz dann 10^^

kauf dir ne seitentasche :) ist cool und sieht mega lässig aus

Ist aber (zumindest bei uns) auch schon Mainstream ;D

0
@RappErZz2

Haha ja bei uns auch xD aber naja..nehm ich echt so eine...ahhhh ich kann mich nicht entscheiden xD

0
@Sprotto

Alsoo ich geh mal davon aus das du ein Mädchen bist (schreibstil :D)

Ja kauf dir ne Seitentasche, so übertrieben wie es DASBRETT555 gesagt hat ist es auch nicht ;D ( Hoff ich mal für dich ^^)

0

Was möchtest Du wissen?