schulranzen 30l 25l volumen? hefte ordner....

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich bin in der 8ten Klasse Gymnasium. Wie viele Liter in meinen Rucksack passen,weiß ich allerdings nicht. Aber mit 25 L solltest du eigentlich auskommen. Die Hefte würde ich noch nicht beschriften,manchmal sagen Lehrer/innen nämlich noch,welche Nummer das Heft haben soll. Wenn du willst,kannst du die Hefte ja schonmal mit in die Schule nehmen und sie dann sofort beschriften,wenn etwas gesagt wird,welches du brauchst. :)

MfG Tischtennis100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexylulu
25.08.2012, 10:51

okey danke und was soll ich da alles am 1. tag mit nehmen ???

0
  1. ich würde warten bis die lehrer bescheid sagen und du kannst ja schonmal hefte kaufen nur noch nicht beschriften
  2. ja der reicht locker den haben so viele auf meiner schuel(gym) und der reicht ;)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?