Schulprojekt (Für meine Geschichtej?

1 Antwort

Vielleicht was zu Geschichte: Familiengeschichte; wie man selbst dadurch beeinflusst wurde, was die Eltern und Großeltern erlebt oder erreicht haben.

Wäre jetzt mal so eine spontane Idee, hoffe es hilft dir ein bisschen. SOnst natürlich sowas wie 'lernt euch mal besser kennen (grade wenn einer neu ist, so als integrationsmaßnahme in einen neuen Klassenverband oder so), fachbezogen würde mir allerdings wenig einfallen.

LG

Bevi

perfekt‘ dankeschön! *~*

0

Fortsetzung von Highschool of the dead?

Ich wollte fragen, ob jemand weiß ob der Manga und Anime von Highschool of the dead noch weiter fortgesetzt werden oder ob das Projekt eingestellt wurde. Da ich kein japanisch kann, kann ich auch nichts auf der offiziellen Seite heraus finden. Mir ist bekannt, dass der Anime erst dieses Jahr erschienen ist, doch vielleicht hat ja schon einer von euch ein paar Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Beliebige Animes gesucht?

Hallo, wie ihr schon in der Fragestellung gelesen habt, suche ich bestimmte Animes, da mir diese Sorte von Animes einfach am meisten gefällt. Sie sollen viele Schüler/innen, Studenten/innen beinhalten und handeln in der Schule, als auch zu Hause (also einfach so ziemlich das Leben eines/r Schülers/Schülerin). (Ich möchte aber keine traurigen Animes) (hier sind Beispiele, die mir bis jetzt am meisten gefallen haben: Toradora, The irregular at magic Highschool) (am Besten wäre es, wenn die Animes auf Deutsch zu sehen, Englisch ist aber auch ok) Ich bedanke mich für jede Antwort im Voraus.

...zur Frage

Schulprojekt: Gründung einer Unternehmung! Ideen?

Hallo!

ich muss für den Wirtschaftsunterricht ein Projekt machen. Ich muss ein Unternehmen gründen aber ich hab überhaupt keine Vorstellung, was ich gründen möchte. Also ob ich etwas produzieren möchte oder so. Das Unternehmen soll nicht in Wirklichkeit gegründet werden. Könnt ihr mir Tipps geben oder sagen, was für ein Unternehmen ich gründen könnte??

...zur Frage

Romantische Animes gesucht, High School Setting?

Hey,

könnt ihr mir romantische Animes empfehlen? Am liebsten sowas wie Jeanne, die Kamikaze Diebin oder Ranma 1/2, sprich im High School Setting und mit ein bisschen Drama und Comedy und auf jeden Fall Happy End. Lieber auf ein werdendes Pärchen konzentriert, statt auf zu viele Verwirrungen. :D Gerne aber auch mehr Romanze und etwas erwachsener, ernster als die genannten Beispiele. Ich hab grad einfach Lust auf eine richtig kitschige Lovestory. Am liebsten mit einem super selbstbewussten Typ. :D

Danke schonmal für Vorschläge. <3

...zur Frage

Schulprojekt ALLTAGSHELDEN brauche Tipps/Ideen

Wir müssen von der Schule aus im Englischunterricht ein Projekt über Alltagshelden machen, das stark in die Note eingeht . Habt ihr Ideen was ich noch einbauen könnte? Irgendetwas besonderes außer nur die Definition und verschiedene Arten von Alltagshelden. BITTE helft mir, danke im Voraus!

...zur Frage

Hat jemand Ideen für ein Schulprojekt zum Thema Mobbing?

In der Schule haben wir bald Projekttage und ich werde mit einem Freund das Projekt 'Mobbing' leiten. Dieses Projekt wird drei Tage gehen.

Wir behandeln in diesem Projekt, Nachteile von Mobbing, was es für Mobbing-Arten gibt und evtl. noch andere Facetten des Themas.

Nun stellen wir uns die Frage, wie wir diese drei Tage füllen.

Habt ihr Ideen? Wir haben uns zwar schon einiges überlegt, aber es reicht noch nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?