schulprojekt aber was

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein Schulprojekt? Ein einfaches Referat oder ist das eine art Projektprüfung in einer Gruppe? Soll es für ein bestimmtes Fach sein?

ja eine projektprüfung ist kein bestimmtes Fach

0
@pipo12345

dann gibts da verschiedene sachen... ich hab damals mit meiner gruppe auf dem pausen hof ein kleine gebäude mit tischtennisplatte und bänken komplett renoviert... oder ei njahr drauf hatte ich mit meiner gruppe das thema: Virtuelle Spiele aus technischer, psychologischer und kommerzieller sicht hört sich komplizierter an als es ist war ein super spaßiges thema und eine leicht verdiente 2. dann gabs auch mal das thema bundesjugendspiele gestalten und organiesieren auch ahtte eine gruppe das thema einen computer selbst zusammen zu bauen auch gabs das thema emazipation der frau, dann irgend ein thema mit stoff gibt viele themen

1

hast du freie Auswahl ? ^^ ... sag doch mal was deine Hobbies sind bzw. für welche fächer du dich interessierst ;) dann kann man auch mal über ein paar Möglichkeiten nachdenken ((:

ja ich habe freie auswahl ich will aber nicht das machen was die anderen machen hobbies habe ich keine

0

Was möchtest Du wissen?