Schulprobleme HELFT MIR BITTE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ihm die Wahrheit sagen, dass du nicht auf die Schule gehen willst. Und dass dich die anderen Schulen nicht angenommen haben. Die werden dir schon helfen.

Danke:) ich habe Angst das es wie auf der anderen Schule sein wird. Das habe ich gesagt und aus diesem Grund haben sie mich nicht genommen.

0
@TiNaBiNaTiNa

Du brauchst keine angst zu haben :) Du erklärst ihm das und er wird dich entweder zu einer Vertrauenslehrerin schicken oder mit deiner Klassenlehrer/in reden und nach einer Lösung suchen.

0

Es geht hier gerade um den Wechsel in die Oberstufe:D ich möchte und kann einfach aus den sozialen Gründen auf dieser Schule nicht gehen. Und vllt ist es gut wenn ih ihm das morgen so sage. Die Lehrer sind da fies und das waren sie schon am ersten Tag. Wie wird das dann die nächsten Jahre?Oo danke für deine Antwort :))

0

Was möchtest Du wissen?