Schulprobleme Bayern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst insgesamt in acht Halbjahresleistungen unterpunkten, die du einbringst. Also nicht eingebrachte HJL zählen nicht als gerissene Hürden.

Im Moment hast du also eine Hürde schon sicher, nämlich Mathe. In Physik und Geschichte kannst du jeweils einmal streichen. Allerdings ist das in Physik nur möglich, wenn du sonst noch eine 2. Naturwissenschaft belegt hast, sonst nicht.

Man hockt sich aufm Stuhl nimmt sein Buch Heft und lernt die tehmen was in der Arbeit kommt wenn du zb was in Mathe nicht kannst nach eig Aufgaben und Probier es so lange wie es geht wenn du es gar nicht kapierst jmnd Fragen oder Internet in diesen Falle gutefrage.net zu dem Unterpunkten das kenn ich nicht :D

Zomb3y 02.02.2015, 21:03

mach eig Aufgaben selber * Schreibfehler

0

Was möchtest Du wissen?