Schulproblem Musik - Versetzungsgefährdet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du denn auf einer Schule bzw. einem Schulzweig mit der sogenannten vertieften musischen Ausbildung? Wenn nicht, dann reicht auch eine 3 zum Ausgleich. Und Abgehen musst du auch sonst nicht, wenn überhaupt wirst du erstmal nicht versetzt. Abgehen musst du erst nach der zweiten Nichtversetzung.

ich stimme den anderen zu nur durch musik allein bist du nicht versetzungssgefährdet aber wenn du in den andren fächern auch nicht besser bist wirds kritisch rechne doch einfach mal deinen gesamtdurchnitt aus wenss über 3,0 ist ist das kein problem

Ich denke nicht, da Musik ein Nebenfach ist. Du solltest allerdings schon zusehendich zu verbessern. Versetzungsgefährdet ist man normalerweise nach mehrern 5en oder einer 6.

Niemand ist wegen Musik allein versetzungsgefährdet.

Was möchtest Du wissen?