Schulproblem mit einem Mitschüler -.-Vorsicht langer text ^^

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dürfte ich vorab fragen wie alt du bist..? Das hilft die Situation evtl. ein wenig einzuschäten.

Für mich klingt das so als hätte dieses Großmaul es mehr als nur verdient gehabt sich eine von dir zu fangen, hättest am besten nochmal draufhauen sollen!

Die meisten waren ja offensichtlich auf deiner Seite und haben dich getröstet, von da ab sollte das schon mal das kleinste Problem hierbei sein!

Der Typ mit dem du eigentlich befreundet bist, der dich angeschrien hat, wollt sich wohl bei dem Großmaul Ansehen gewinnen. Sind immer die Dümmsten ey... Wenn ich das schon hör... "was bist du fürn mädchen schlägst jungs"!?!?!?!? Ich kenne es durchaus, dass es sich nicht gehört, dass Jungen Mädchen schlagen, aber andersrum und dann noch in diesem Fall!? Ich glaub dazu muss man nix sagen!

Geh morgen erst mal normal in die Schule und schau wie sich das ganze verhält, sollte ja nicht so schlimm sein, wenn die meisten zu dir hielten ;)

Bild dir auf den Aussagen von solchen Idioten nichts ein, hauptsache du bist mit dir selber zufrieden! :D

mfg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asuraz
15.07.2013, 21:28

Bin 13 , und ja ich versteh nicht ganz warum ich als die dumme da stehe , neben bei schreib ich mit einem freund aus meiner klasser der selbst sagt [21:25:24] £££ ilija,nikolaXD £££: Wen der noch einmal vor den ferien bei jemanden aufmukt kriegt der von mir ein krankenhaus termin weil er behindert geschlagen wurde !!!!

0

ganz ehrlich, ich hätte genauso reagiert!! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?