Schulproblem - Verschlafen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aber nicht mehr um diese Zeit, dann hättest Du längst noch zur Schule gehen können, auch wenn es später ist. Dann war das wohl auch nicht das erste Mal, dass Du verschlafen hast. Deine Eltern könnten Dich doch auch wecken oder. Ansonsten mehrere Wecker stellen.

Kommt das bei Dir häufiger vor..zu verschlafen??

Wenn es ein einmaliges Vorkommnis ist..hättest Du besser den Telefonhörer abgenommen und die Wahrheit gesagt..so könntest Du es Dir noch viel schwieriger machen mit einer Lüge denn..wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht..das Sprichwort kenntst Du??

Nun mußt Du wohl zusehen, wie Du aus dem Schlammassel herauskommst..;-))

Boah, du hast 1,3 Millionen Punkte o,o?!

0
@matthi4522

Bin ja auch schon ziemlich lange hier..und..kann mir meine Zeit auch einteilen ;-))

3

die wahrheit sagen - die kann man sich am leichtesten merken. Beim ersten mal reißt dir keiner den Kopf ab - weder Eltern / noch Lehrer.

Ja - beim ersten Mal.

0
@RMH13

sorry dann seid ihr auch selbst schuld. GEhts früher ins bett und jammert nicht rum oder steht zu eurer unzuverlässigkeit.

0
@RMH13

Im Arbeitsleben bedeutet das nach Abmahnungen irgendwann die Kündigung. Darauf kann man nicht Stolz sein, sondern nennt sich Verantwortungslosigkeit.

0

Ich glaube mit deiner Entschuldigung machst du nicht´s gut, du verstrickst dich immer mehr in Lügen und kommst dann nicht mehr heraus. Sage doch einfach wie es war und verspreche dich zu bessern. Ich glaube damit kommst du weiter. Viel Glück und liebe Grüße von bienemaus63

früher schlafen gehen und etwas disziplinierter sein und keine angst haben ans telefon zu gehen.

die rufen dich nicht an wenn sowas zum ersten mal passiert

also wenn ich verpennt habe komm ich trotzdem -_-

Was bringt mir das jetzt noch, wenn ich jetzt noch komme, ist die Schule schon zu Ende, und mein Klassenleiter hat eine Regel aufgestellt, die besagt, wenn man 10 Minuten zu Spät kommt, = 1x Mal Nachsitzen. Rechne jetzt mal die Zeit aus.

0

Was möchtest Du wissen?