Schulpraktikums Mappe, Einfacher Schnellhefter oder doch was anderes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts gegen hübsche Mappen... aber bei den meisten Unternehmen sind inzwischen Onlinebewerbungen Standard. Das ist bei Lidl nicht anders. 

Hier sind die Schülerpraktikumsstellen aufgelistet: 

http://jobs.lidl.de/cps/rde/SID-E9C7241E-15C9D5B6/career_lidl_de/hs.xsl/stellensuche-347.htm?searchquery=sch%C3%BCler

Wenn du das dann noch nach der Region filterst, kommst du zu einer geeigneten Stelle. Und die schreiben dann ausdrücklich: Wir freuen uns auf deine ONLINE-Bewerbung. 

Danke für die Antwort, ich habe nun auch etwas gefunden was in etwa dem Entspricht:

http://jobs.lidl.de/cps/rde/career_lidl_de/hs.xsl/stellensuche-347.htm?entrylevelid=Praktikum+und+Abschlussarbeit&hitsperchunk=10&searchquery=schülerpraktikanten&lat=49.516639709472656&lon=8.529556274414062&locname=68309%3A+Mannheim%2C+BW+%28Deutschland%29&chunk=0&chnksim=-1&action=showJobDetails&id=22132

Das würde insgesammt doch passen, allerdings: Da steht nichts über (Schüler)Praktikum, sollte ich die Bewerbung denn dennoch dorthin schicken?

Was möchtest Du wissen?