Schulpraktikum zu spät?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Bäcker (Bürenkemper) so habe ich am Letzten Tag ein Praktikumsplatz bekommen 😅

:D ist doch besser als nix

0

naja ich durfte 3 Wochen non stop Geschirr spülen :D

0

Fragen kostet nichts - ich würde mir jetzt allerdings nicht allzu große Hoffnungen machen. Ließe sich eventuell irgendetwas über einen persönlichen Kontakt (Eltern, Verwandte etc.) organisieren?

Naja, ich gehe mal davon aus, dass du um ein Praktikum wohl nicht herum kommen wirst. Du bist schon ganz schön spät dran. Also, wenn du noch etwas finden willst, dass dich zumindest halbwegs interessiert, solltest du dich schon noch kümmern und überall nachfragen, wo eventuell noch ein freier Platz für dich frei sein könnte.