schulpraktikum will nicht funktionieren...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo 

bei mir war das selbe mal mit ner Schreinerei ich bin halt noch mal hin und hab nach gefragt dann haben sie mich genommen. Weis nicht ob das in deinem Fall groß was hilft aber einen versuch ist es meiner Meinung nach wert.

Ansonsten kann ich nur noch sagen den such Kreis zu erweitern wenn gar nichts mehr hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naruhina10
13.09.2016, 16:40

Ich würd echt gern nochmal nachfragen, aber das Problem ist halt, dass ich nie weiß ob die Chefin da ist, da sie meinst nur morgens da ist.

0

Dann nimm Deine Zweit- oder Drittwahl. Ein Praktikum ist ja auch dafür da, festzustellen, was man NICHT machen will und auch, um einfahc mal einen Arbeitsalltag kennen zu lernen. das muss nicht unbedingt der Wunschbereich sein, wenn anders nciht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal bei 1 und 2 nachhaken vielleicht damit sie sehen, dass du Initiative zeigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naruhina10
13.09.2016, 16:35

das problem ist bei 1 ist die chefin nur morgens da aber ich bin immer bis mindestens 14 uhr in der schule :/ aber bei der würd ichs halt echt gern machen weil die sehr freundlich sind

0
Kommentar von evelchen00
13.09.2016, 20:57

Dann sag halt deinem Klassenlehrer dass du an dem Tag etwas später kommst, das wird der schom verstehen

0

Wenn du so schlampig arbeitest wie du schreibst, dann lass es sein mit dem Praktikum.

In einer Apotheke geht es exakt zu, da geht es um Medikamente die verordnet wurden und genau eingenommen werden müssen. Da kann man nicht einfach so rumträumen und der Meinung sein ich mach es so wie ich will. Deine Art zu schreiben zeigt dein Spiegelbild. Schau nur hinein und du wirst dich erkennen, aber nur wenn du ehrlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naruhina10
13.09.2016, 16:33

oh gott nicht noch so einer ich schreibe nur 2er und würde gern schon arbeiten und im internet juckt KEINEN die rechtschreibung KEINEN !!!! ES.JUCKT.KEINEN ! außerdem bin ich extrem ordentlich aber bei sowas juckts doch keinen obs ordentlich ist... Aber danke für die antwort :)

0

Nächste Apotheke suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?