Schulpraktikum Vorschläge? 2 Wochen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten in einer Einrichtung, in der du dir auch vorstellen könntest später sprich nach der Schule anzufangen falls du da schon genaue Vorstellungen hast. Da du gerne etwas mit Tieren machen möchtest würde ich doch einfach mal bei einem Tierarzt nachfragen ob es möglich ist dort ein Praktikum zu machen ich denke, dass ist wohl ganz Interessant. Oder du kannst ja mal die aus der 10 fragen was die so gemacht haben und was gut war und was nicht, da 2 langweilige Wochen in denen du im Grunde nichts gescheites bzw. nichts machst was dir Spaß macht ja nicht Sinn des Praktikums sind.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich will ins tierheim..oder zum tierarzt ^^

auch bspw. bei nem pferdeflüsterer kann spannend sein....

das letzte mal war ich bei nem versicherungsmakler....echt klasse ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarztpraxis,Zoohandel,Tierheim,Zoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?