schulpraktikum in einer arztpraxis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spaß ist eigentlich nicht das Kriterium. Du solltst einen Beruf und das Berufsleben kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schulpraktikum ist eigentlich dazu da, dass man in den Beruf, den man später mal ergreifen will, reinschnuppern kann. 

Wenn du da schon Vorstellungen hast, solltest du dich dahingehend orientieren. Und da wirst du dann sehen, ob es Spaß macht oder nicht. 

Meine Tochter hatte ihr Praktikum bei einer Krankenkasse gemacht. Und für sie stand dann fest, dass sie auch etwas in der Richtung lernen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Arzt, darfst du viel zugucken ist jetzt nicht so spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorealparis123
28.08.2015, 23:09

Hm,hast du die erfahrung gemacht könntest du mehr berichten ?

0

Ich habe im Krankenhaus gemacht, richtig cool, aussser das die leute kranke waren die dort waren :(

aber war sehr interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorealparis123
28.08.2015, 23:49

ich bin unter 16 deshalb kann ich nicht im krankenhaus

0

Was möchtest Du wissen?