Schulpraktikum im Krankenhaus : Kleidung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Praktikum schon feststeht, dann wird es das beste sein, du fragst da direkt mal nach. Im Regelfall bekommt man nötige Arbeitskleidung vom Betrieb gestellt. (Bei mir war es damals ein Chemielabor bei Bayer Schering Pharma AG, da hab ich zumindest alles bekommen)

Mein Praktikum fängt morgen an, ich habe schon gesagt bekommen das ich die Kleidung selber mitnehmen soll, aber ich war mir bei den socken nicht sicher, ob das irgendwie spezielle socken sind oder ob ich barfuss gehen soll

0
@eehmjap

Acho ja wenn es morgen anfängt, da würde ich einfach mal zur Sicherheit ein Paar verschiedene Socken mitnehmen. Wenn du sie dann nicht brauchst, dann ist es ja auch nicht schlimm ;)

Und viel Spaß und Erfolg beim Praktikum

0

Einfach weiße Sochen, alles gut waschbar und die Klamotten täglich wechseln, jeden Morgen frisch gewaschen neu anziehen.

Was möchtest Du wissen?