Schulpraktikum im Büro... ÜBERLANGWEILIG!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch deinen Chef oder andere Mitarbeiter ob du vielleicht noch neue Aufgaben bekommen kannst, das geht natürlich nur wenn du die eine PC Aufgabe schon gut machst ;) sonst musst du die solange manchen bis du es komplett richtig machst

Hab ich schon, sie sagen sie haben keine Arbeit für mich, meine Abeit mache ich SEHR GUT sagen alle.

0

hatt ich auch mal, hab dann die ganze zeit pinnball und solitär an dem computer gespielt an dem ich arbeiten sollte^^

ich geh die ganze zeit ins Internet, die merkt es eh nicht auch wenn sie neben mir hockt

0

Naja was hättest du von einem Praktikum im Büro denn erwartet? Große, körperliche Arbeit wirst du hier verrichten müssen.

Ja voll :D Voll körperlich anstrengend Sachen in Tabellen reinzuschreiben

0

Was möchtest Du wissen?