schulpraktikum fressnapf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

naja du gehst zum Fressnapf hin und dann werden da schon Mitarbeit sein. Du kannst dann einfach einen Mitarbeit ansprechen, die Wissen ja alle, dass morgen ein Praktikant kommt bzw. kümmern sich dann darum.

LG

Ok danke 

0

Sprich einfach einen Mitarbeiter an, dass du der neue Praktikant bist und frage, wo du hin musst. Die haben entweder schon erfahrung, oder sie wissen, wen sie fragen müssen. aber aufjedenfall werden sie sich darum kümmern.

LG Melynn

Ok danke , aber mir kommt es komisch vor wo ich den zettel dort abgeben habe fuers praktikum haben die sich deb zettel nicht  mal richtig durchgelesen 

0

Spätestens, wenn die Tür sich öffnet, wirst du es wissen.

Das ist mir schon klar , aber ich weiss trotzdem nicht wie ich mich vorstellen soll , was genau ich machen muss etc. Mir wurde nichts gesagt , der zettel den ich abgegeben habe wurde sich nicht richtig durchgelesen .

0

Was möchtest Du wissen?