Schulpraktikum Computerreparatur Hamburg (8. Klasse)?

1 Antwort

da wirst du dich durchtelefonieren müssen .

einfach mal bei google

computer reparatur hamburg

eingeben und auf den webseiten die telefonnummer bemühen.

Dann Anrufen und Fragen ob sie ein Praktikum anbieten für Schüler und wenn Du schon erfahrung hast, dann gleich dazu sagen , und natürlich fragen ob du deine bewerbungsunterlagen schicken kannst (ich würde mal sagen per email ) . Wenn du keine erfahrung hast, dann halt gründe warum du es machen möchtest und warum du dich dafür interressierst .

P.S. Frag aber bitte nicht so ein Verkäufer, der hat keine Ahnung, frag erstmal wer den für Praktikanten Zuständig wäre .

"Ich möchte gerne ein Praktikum bei Ihnen machen , wer ist den da mein Ansprechpartner bei Ihnen ?

Können sie mich durchstellen oder haben sie eine durchwahl für mich ?

"

Nur Mut !

Ich glaub in Computerläden wo sie auch Komplettcomputer anbieten müssen sie auch Reperaturen machen , also schiwi.de und K+M fragen , vielleicht hat ja Conrad elektronik auch eine Reperatur Abteilung.

Am besten interresierst du dich gleich auch noch für Mobilgeräte , vielleicht kannste da ja auch kleinigkeiten machen :)

viel glück beim finden !!!

Bei Mobilgeräten natürlich nur wenn sowas auch auf der Webseite angeboten wir :))

1

Kann mir jemand eine IPL Firma weiterempfehlen; Kennt jemand die Firma in Hilden?

Hallo, ich suche ein IPL Gerät mit SHR. Also die Maschine soll beide Funktionen haben. Es sollte ein gutes deutsches Gerät sein, aber der Service ist mir auch sehr wichtig. Eine Bekanntin von mir hatte sich eine günstige Maschine gekauft. Nach einiger Zeit hatte sie Probleme mit dem Gerät und wollte es bei der Firma reparieren lassen, aber die Kosten waren enorm hoch, da Sie keine Garantie mehr hatte. Ich habe eine Firma gefunden, die 10 Jahre Garantie auf seine Geräte gibt. Da die Firma regelmäßige Hausmessen anbietet, möchte ich demnächst eine der Hausmessen besuchen. Kennt jemand die Firma in Hilden?

...zur Frage

Mein Samsung LCD TV ist kaputt gegangen. Greift da die Garantie ein?

Hallo, hab ein Fernseher marke Samsung. Und da ist der LCD kaputt gegangen also mein kleiner Bruder hat dagegen geschlagen der Schaden ist sehr deutlich zu sehen-.- jetzt frag ich euch Ob ich zu der Garantie greifen kann und die den Schaden beheben? Die Versicherung kann da nix machen und wenn ich jetzt kein Garantie ansbruch habe wo kann man den im Raum Hamburg günstig seinen Fernseher reparieren lassen suche eine seriöse Firma.

LG

...zur Frage

Praktikumsbericht. Schriftart.

Hallo, ich bin gerade dabei einen Praktikumsbericht zu schreiben, dass ich morgen abgeben soll. Beispiel meines Berichts:

ÜBERSCHRIFT

Zeitraum: Datum - Datum

Tag 1, Datum: Was passiert ist...

Tag 2, Datum: Was passiert ist...

Was sollte ich da unterstreichen, was fett oder kursiv machen, usw. Also was empfehlt ihr mir, damit es gut ist. Gerne nehme ich auch andere Tipps zum Thema Praktikumsbericht an. PS: Ich frage um RAT und nicht nach Hausaufgabenhilfe, also würde ich mich freuen, diese Frage nicht zu melden, danke.

...zur Frage

Wie findet ihr diese Bewerbung als Krankenpfleger

Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Gesundheits-Krankenpfleger

Sehr geehrte Frau XXXX,

Hier mit bewerbe ich mich bei Ihnen für ein Schülerpraktikum vom 12.11.2012 bis zum 30.11.2012 im Rahmen des Medizinstudiums als Krankenpfleger. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse an der Stadtteilschule XXXXXX XXXX die ich mit meinem Realschulabschluss absolvieren werde. Ich würde sehr gerne mein Praktikum bei Ihnen machen. Ihre Firma kenne ich durch meiner Tante die bei der Klinik XX. XXX als Krankenpflegerin arbeitet. Seit meinem elftem Lebensjahr interessiere ich mich sehr für den Gesundheits-Krankenpfleger. Deswegen wäre es für mich unglaublich spannend einem Ihrer Mitarbeiter einmal über die Schulter gucken zu dürfen. Und vielleicht kann ich ja auch die eine oder andere Kleinigkeit schon selber machen? Ich arbeite sehr konzentriert und genau. Mein Umgang mit anderen Menschen ist höflich und freundlich. Ich bin sehr flexibel, kontaktfreudig, aufmerksam und teamfähig. Ich habe Freude am lernen und eine gute und starke Konzentrationsfähigkeit. Außerdem komme ich mit Stresssituationen klar und behalte einen klaren Kopf.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen XXXXXX XXXXXX

Habe ich vielleicht etwas vergessen , dann bitte ich euch mich darauf hinzuweisen.

Danke*

...zur Frage

Hat jemand Argumente die für ein Schulpraktikum sprechen?

Wir nehmen gerade die Erörterung in der Schule durch und ich weis einfach keine Argument mehr welche für Schulpraktika sprechen. Kann mir da jemand helfen? (Ich habe schon, dass man in verschiedene Berufe reinschnuppern kann und dass man sich schon mal auf eine Firma fixieren kann, evtl.)

...zur Frage

Grafikdesigner für Videospiele?

Hi Leute, da mein Praktikum bald bevorsteht wollte hätte ich mal eine Frage. Unzwar, wie genau heißen eigentlich die Leute in Videospielfirmen, welche die Figuren, Maps etc. designen? Ich weiß, dass der Oberbegriff Grafikdesigner heißt (Glaube ich zumindest), aber haben die einen speziellen Namen oder heißt man in der "Gameabteilung" auch Grafikdesigner. Falls jemand aus Hannover kommt und dort eine Firma kennt die in diesem Bereich Praktika anbietet, wäre ich auch in diesem Falle über eine Antwort sehr erfreut. MfG Josh :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?