Schulpraktikum bei Apple mit 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn auf der Apple Seite dazu nix steht solltest du einfach bei den Kontakten suchen und da eine Bewerbung hinschicken. Ob per Post oder als Email ist manchmal egal, aber ich habe meine mit der Post verschickt. Wenn da nichts zurückkommt, kann man zur Not auch noch Anrufen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixSchmidtke
28.08.2016, 19:33

Danke!

Wurdest du angenommen?

0

Im store darfst du mit 14 glaub ich praktizieren 

aber richtig im apple Kampus kriegst du pro monat 9 tausend Doller als Praktikant aber da kommst du mit Sicherheit niemals rein ;) da musst du schon paar Leute kennen die dort arbeiten und ich denke das du keine kennst aber trotzdem viel gluck man kann es ja versuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest es versuchen. wenn nicht bekommst du eine absage, sonst nichts. was hast du zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Store? Das könnte gehen.

Im Unternehmen? Versuchs. Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass das nichts wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixSchmidtke
28.08.2016, 19:25

Ich würde es im Store machen.

Danke für die Antwort 

0
Kommentar von FelixSchmidtke
28.08.2016, 19:34

Ist ja nur ein Praktikum 

0

Schreib eine Bewerbung mehr als eine Absage kann nicht zurückkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixSchmidtke
28.08.2016, 19:24

Hätte ich eine Chance?

0
Kommentar von FelixSchmidtke
28.08.2016, 19:27

Ich versuche es mal. Aber ich will ja was im Store machen, ich denke da nehmen die mich schon an .:)

0

kleine Bewerbungsmappe fertig machen, telefonisch Termin erbitten und dann hingehn. 15 ist kein Hinderungsgrund für n Schülerpraktikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?