Schulpraktikum an unterschiedlichen Orten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Grundsätzlich geht sowas, ich habe das bei einem Mitschüler auch mal erlebt.. er hat seine zweiwöchige Praktikumszeit auch "gesplittet" & bei verschiedenen Firmen absolviert. Allerdings konnte er bei einer Firma nur eine Woche Praktikum machen, weswegen solch eine Lösung überhaupt zur Debatte stand.

Ich würde dir einen Gesprächstermin mit deinem betreuenden Lehrer ans Herz legen ----------> ist der beste Weg :) Dann kannste aktiv werdn bzw. die Praktikumsbetriebe auswählen!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du mit deinem Lehrer vereinbaren ob das geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?