Schulpraktikum abbrechen, zahntechniker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheint wohl, dass dein aktueller Betrieb keinen Plan mit dem Umgang von Praktikanten hat. Entweder Zähne zusammen beißen und durch, oder abbrechen und es in einem anderen Betrieb machen - solltest du aber auch mit deinem Lehrer bereden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leuchtturmosten
08.03.2016, 17:44

Zähne zudammenbeißen halt ich glaub nicht noch do lang aus jeden tag oft vorm übergeben und migräne. Men anderen betrieb hätte ich ja. Aber wie soll ich das morgen machen? Zu hause bleiben und sobald jemand in der schule ist hin anrufen? 

Danke :)

0

Du musst natürlich Ersatz finden, bewirb dich beim anderen Betrieb und sprich mit deinem Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leuchtturmosten
08.03.2016, 17:48

Soll ich dann morgen beim jetztigen betrieb anrufen und sagen ich wär krank? Weil in doe schule kann ich erst ab halb 8 anrufen und mit meinem lehrer sprechen :(

0

Dann frag schnell woanders nach und sicher dir einen anderen Platz. Aber bloß nicht vorher abbrechen, sonst stehst du mit nichts da. Und schreib mal deinen Lehrer an, damit der Bescheid weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leuchtturmosten
08.03.2016, 17:46

Ich könnte höchstens morgen um halb8 in die schule anrufen aber soll ich dann beim praktikum sagen ich wär krank? :0


0

Was möchtest Du wissen?