Schulparty, Motto Rollentausch! Welches Outfit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhe würde ich irgendwelche Sportschuhe/Sneakers oder so anziehen...

Vielleicht hast du auch eine locker sitzende Hose? Eine Boyfriendjeans oder so was in der Art? Wenn nicht, tut's bestimmt auch eine Jogginghose!

Dann würde ich ein möglichst weites, gerade geschnittenes T-Shirt anziehen & vielleicht ncoh eine Sweatjacke drüber?

Cap & Kopfhörer sind gut! Vielleicht kannst du ja deine Haare hochstecken (wenn du nicht schon kurze hast) & unter die Cap tun? Musst du mal ausprobieren :)

Schmuck vermeiden, es sei denn, du hast so eine riesige Uhr, die könntest du noch dranmachen... Wenn es nicht zu albern aussieht, vielleicht buschige Augenbrauen aufmalen ;)

Vielen dank, dass ist eine sehr gute Idee!!!

0

Was möchtest Du wissen?