Schulordnung abschreiben obwohl ich keine Schuld habe!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kollektivstrafen sind verboten, das 3. Reich ist lange schon vorbei!

Ich an deiner Stelle würde dies nicht schreiben, da könnte die Lehrerin Kopfstand machen und mit den Füßen wackeln. Hatte auch einmal so einen Fall zu meiner Schulzeit, da war aber das 3. Reich noch in guter Erinnerung und ich habe die Strafarbeit nicht geschrieben. Da gab es sogar noch ein großes Theater aber ich habe gesiegt!

das ist nun mal so ... und die , die es nicht betrifft sollen ihre mitschüler - welche an der uhr drehen - " erziehen " . es kann doch nicht so schwer sein , sich ordentlich zu benehmen . jeder kennt die schulordnung . also wirkt auf solche " quertreiber " ein bißchen ein und ruft sie zur ordnung ... dann bleiben euch solche maßnahmen erspart . lg

das gleiche problem hatte ich auch mal... ich habe mir von meine ma eine entschuldigung schreiben lassen das ich das machen muss . wenn das öfters vorkommt.. müsst ihr alle, die nichts gemacht habt zu dem lehrer gehen und ich das sagen oder so

deine eltern sollen sich beim direktor beschweren oder gleich die lehrerin anrufen, ich würde sie nicht schreiben, wenn ich nicht schuld hätte! bei uns müssen sie nur die schreiben, die was angestellt haben

em1990 09.10.2012, 19:52

Und wenn man nicht 100%ig festlegen kann wer die Schuldigen sind?

Dann MUSS es alle treffen, damit kein Schuldiger davonkommt...

0
xXBababasXx 09.10.2012, 19:59
@em1990

ein lehrer weis doch, wer von der klasse besonders auffällig ist und wer nicht, muss nicht sein das es alle auffälligen waren aber sicher die mehrheit! und wenn dann sollen sie halt eine gangaufsicht beauftragen. aber nicht gleich beim 1. mal alle bestrafen ;D

0

Mitgehangen - mitgefangen, so sagt man und so ist es meist auch...

Schreib sie einfach ab und gut ist, so schlimm ist das nun auch wieder nicht!

Tja wenn du dich nicht durchsetzen kannst, bin ich wohl der Meinung das es gut für dich wäre wenn du diese Ordnung abschreibst.

Und sonst würde ich sagen mitgefangen mitgehangen :)

Ja musst du die lehrer dürfen dir aufgeben was sie wollen...

Knurri 09.10.2012, 19:53

Solche Duckmäuser braucht Deutschland!

0

Scheiß doch drauf, wenn du deine Hausaufgaben generell machst, dann kannst du dir den Strich leisten (: Ich sehe nämlich auch nicht ein, dass ich sowas machen müsste, obwohl ich gar nicht schuldig bin!

Was möchtest Du wissen?