Schulnote wird schlechter seit dem ich mich melde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man hat immer so ein paar gestörte Lehrer die einen aus was einem Grund auch immer , nicht mögen. Lässt sich nicht oder selten ändern ,ansonsten einfach so oft melden wie du kannst . Natürlich sollte Qualität und und Quantität auf einem Level sein . Strichliste machen wie oft du dich meldest und nach paar Wochen ihr zeigen . Wenn sie dich immer noch schlecht benotet ,forder ohne zu zögern einen Eltern Sprechtag. Das schüchtert die meisten ein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit zum Schulleiter gehen und nachfragen ob es denn üblich ist die Schüler so zu benoten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninjapansi
12.11.2015, 16:13

Die werden eig. nicht so benotet. Ein paar aus unserer Klasse melden sich nie bekommen aber eine bessere Note

0

Also in diesem Fall erwarten die Lehrer viel und es könnte sein das du falsche antworten gibst oder nichts sinnvolles sagst das zählt dann leider nicht als Meldung,bei dir muss es natürlich nicht so sein!nicht falsch verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?