Schulnote 6 Brauche dringend Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es geht nicht nur ums lernen sondern das war extra von ihm mir ne 6 zu geben in den klausur das erkennt man wenn man sich die klausur anguckt bestätigung habe ich schon bekommen und mit beschweren meine ich in arnsberg über den lehrer oder sonst was denn eine 6 kann das niemals sein

Das ist wohl wirklich deine schuld. Du hättest lernen müssen und wenn du schon nicht lernst, dann mindestens 95-100% des Unterrichts dabei sein. Dann hätte es noch eine 5 werden können, mit Glück sogar eine 4!

Lehrer argumentieren oft damit, dass du zum eigentlichen Termin den Stoff ja schon könnten musstest.

Warum willst du dich beschweren? Du hast nicht gelernt und eine 6 kassiert, fertig aus. Theoretisch hattest du ja bei deinen Klausuren, die du nachgeschrieben hast noch mehr Zeit als die anderen zum Lernen.

lern in zukunft einfach mehr ,dann gibts auch keine probleme mehr

Hm, ja, schade, daß du dich nicht darüber beschweren kannst, nicht gelernt zu haben...Wem willst du drohen? Womit? Damit, auch weiterhin nicht zu lernen?

Tja... Kann man nichts machen. Hättest wohl lernen sollen. Da du mit einer sechs im Zeugnis nicht durchkommen wirst, kannste es nächstes Jahr besser machen.

Mit was willst du denn drohen, Kind? Damit, daß du nun nie wieder etwas lernen wirst?

Was möchtest Du wissen?