Schulmädchen an Fasching angemessen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eh es ist Fasching jeder darf sich verkleiden als was er will, wenn du es geil findest als Schulmädchen zu gehen machs doch, es müssen doch nicht alle als Schneewittchen, der Pirat oder Julius Caeser gehen.

Wenn man mir zum Fasching eine Bekleidung aufzwänge wozu ich keine Lust hätte (z. B. in der Rüstung von Prinz Eugen oder Captain Cook) dann würde ich lieber zu Hause bleiben, es gibt Anlässe mit einer bestimmten Kleiderform (Theater da gehe ich entweder im Anzug oder in selteneren Fällen im Kleid) aber bei Fasching ist alles erlaubt, du nimmst dir selbst den Spass - ziehe dich doch sexy an, du kriegst bestimmt einen Korb von Komplimenten und drei Körper voller sehnsüchtiger Blicke - also los und viel Spass

Was möchtest Du wissen?