Schulleiterin küssen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke eher, dass du vollkommen durchgeknallt bist und dich da in irgendwas verrennst wo nichts ist. Sie ist Lehrerin und du anscheinend der Schüler, da ist ein gewisser Abstand wichtig. Ich als Mädchen wurde damals von meiner Schulleiterin zum Abschied als ich von der Schule ging umarmt und das fande ich schon relativ komisch weil sie einfach eine Vorbildfunktion hat und ich mir nicht vorstellen konnte ihr so nah zu sein. Also denk nochmal ordentlich über dein Vorhaben nach. Sie wird bestimmt nicht ihre "Karriere" aufs Spiel setzten für einen kleinen pubertierenden jungen der sich nicht klar über sich selber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eulaley
30.10.2016, 12:13

ich bin ein mädchen😅😅

0

Hallo!

Ich würde es nicht machen... und du solltest eigentlich auch versuchen, dein "Liebes-Interesse" auf andere Frauen zu konzentrieren.

Lass' die Finger von der Rektorin -------> das wird keinen Erfolg haben.. mach' dich nicht unglücklich & außerdem gibt's so viele nette und schöne Frauen und Mädchen auf der Erde, dass es nicht die eine sein muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mit dem einfach küssen bitte unbedingt bleiben.

Du bringst Euch beide in Schwierigkeiten.

Sie wird dir für einen richtigen Kuss eine professionelle Abfuhr erteilen müssen, was auch eine platonische Beziehung verhindert.

Ein Kuss weckt auch nicht auf magische Weise Gefühle, wenn sie nicht vorher schon auf dich voll abfährt.

Die Frau ist vermutlich schon lange in einer Beziehung und nicht auf der Suche.

Dazu kommt dass nur 10% der Frauen lesbisch und weitere 10% bisexuell sind.

Zu 80% Wahrscheinlichkeit ist sie also sexuell nicht wirklich interessiert.

Wenn du's unbedingt genau wissen willst, warte aufs Schulfest an Fasching und nutze die Narrenfreiheit des Tages - setze da alle Waffen einer Frau ein, (starke Schminke, süßes Parfum, high heels, Wespentaillenkorsett) und bagger sie da mal an (ohne Anfassen oder Küssen!!!).

Sehr wahrscheinlich wird sie gar nicht drauf reagieren, dann weißt du immerhin definitiv Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat deine Erklärung ignoriert, damit du dir nicht aus irgendeiner Reaktion eine Zustimmung fantasierst. Wenn du körperlich wirst kann es nur schlimmer werden. Schulrausschmiss ist dann wahrscheinlich dein kleinstes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber du müsstest sehr viele Gespräche mit Sozialpädagogen und so ein Quatsch führen. Hab ich mal gehört. Wir haben nur männliche Schulleiter in meinem Slums. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole Dir lieber mal einen Termin beim Dok/Therapeuten!

Das ist ja krank!

Nicht das Du verliebt bist, vielmehr, dass Dir der Bezug zur Realität fehlt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das bloß nicht,da sie dir schon ausgewichen ist scheint es ihr sehr unangenehm zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat kein Interesse an dir, akzeptiere das und lass sie in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dir einfach die Frage, willst du weiter lernen oder rausfliegen?

Konzentriere dich auf die Schule und wähle Mädels deiner Kategorie aber um himmels willen bitte nicht deine Schulleiterin!

Sonst wird aus deinem Traum ein Alptraum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man seine rektorin geklärt hat dann ist iwas schiefgelaufen
Lass es einfwch da wird niemals was zwischen euch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?