Schulleiter hat mich auf dem Kicker.

8 Antworten

Nein er hat dieses Recht nicht. .Aber wo wie du das beschrieben hast, klingt das schon zeimlich krass... Auch von wegen Nazi und so.. Bist du dir da sicher??? ich wär mit solchen Behauptungen erst einmal vorsichtig.

Naja so erzählen es die Lehrer!

Rede mit deinen Eltern oder deiner Klassenlehrerin oder jemanden den du vertrauen kannst! Das ist aber bisschen seltsam finde ich aber naja wenn du es so schilderst

Hab Ich Schon, Ich glaube mit meine Lehrerin kann Ich nicht darüber reden. Meine Eltern sind natürlich durchgetickt! MSN sieht es einfach das er mich Auf dem kicker hat!

Dein Schulleiter hat anderes zu tun als sich künstlich Stress mit dir zu haben. Entweder übertreibst du hier oder du erzählst nur die halbe Wahrheit.

Es wat aus Zufall dass er meine Mutter in der schule getroffen hat,Dann hat er sie Auch gleich ins Gespräch geholt, er hat meine Mutter aufs übelste angeschrieen!

@brownie333

Schulleiter schreien rum?! Da hätten die ja gleich eine Anzeige am Laufen. Zufällig ist deine Mutter gerade in der Schule. Eltern sind ja auch immer mal da, so ohne Einladung. Das glaubst du doch alles selber nicht.

@Heidrun1962a

Ja, um das Handy meiner Schwester abzuholen! Und das kann man Nur Bei uns im Sekretariat!

Natürlich nicht!!!! Rechtlich vorgehen! Erst würde ich dir aber raten die Nummer ggen Kummer anzurufen ist in Goggle vorhanden die Nummer. Wenn's schlimmer wird Anwalt einschalten. Wenns wirklich so drastisch ist wie du's erzählst

Ich finde es einfach Nur übertrieben! Sowas zu sagen! Daher sollte Ich wissen ob er sowas machen darf!

@ brownie

Wenn das alles so stimmt, wie du es beschreibst: Der Schulleiter, darf keinen auf dem Kieker haben, darf nicht nur den Kopf schütteln, kann das Jugendamt nicht einschalten, er darf dich nicht von der Schule werfen, du bekommst keinen Bußgeldbescheid, er darf deine Mutter nicht anschreien, er darf dich nicht anschreien.

Du darfst nicht unentschuldigt fehlen, du darfst ihm nicht den Vorwurf machen, ein Nazi zu sein, darfst ihm nicht einfach nur ansehen, dass er dich auf dem Kieker hat, du darfst dir keine unmögliche Rechtschreibung leisten, du darfst nicht zu faul sein, deine Fehler zu korrigieren, auch wenn du nur mit dem Handy schreibst, denn das ist kein Respekt vor dem Leser der Nachrichten, du darfst nicht unentschuldigt krank sein, deine Schwester muss sich an die Schulordnung halten, sonst wäre das Handy nicht im Sekretariat, deine Mutter kann nicht ohne Terminabsprache in der Schule auftauchen.

In Kurzfassung: Überlege dir mal, wo dein Anteil an der ganzen Geschichte ist.

Und ganz ehrlich: Ich glaube dir die ganze Sache nicht. Entweder ist das Ganze erfunden oder du stellst falsch dar oder du übertreibst.

dem ist nichts hinzuzufügen.