Schullandheim weinen?

4 Antworten

Ui, wie alt bist du? Das ist ja goldig :-)

Lenk dich ab. Spiel was mit deinen Freunden, rede mit denen. Das wird schon. Viel Spaß beim nächsten Ausflug!

Bin 15 :)

1

wenn du weinen musst ist dass total ok auch als M/ gefühle sollte man nie unterdrücken die kommen sowieso irrgendwann hoch..!

Gar nicht. Macht aber auch nix.

warum kann ich vor meinem psychiater nicht weinen obwohl er sich immer mühe, dass ich weine?

hallo,

mein psychiater versucht mich schon seit jahren zum weinen zu bringen.

er sagt, ich wäre emotional nicht erreichbar.

warum kann ich vor meinem psychodoc nicht weinen?

...zur Frage

Schlaflos im schullandheim?

Ist es normal wenn man im schullandheim nicht schlafen kann

...zur Frage

Ich weine! Einfach ohne Grund!

Hey Leute, hoffe könnt mir Helfen. In letzter Zeit habe ich eine sehr komische Phase. (Bin 16) Ich fange manchmal an zu Weinen, obwohl es kein Grund dafür gibt. Ich bin einfach total traurig und weine, ich kann mir nicht erklären warum! Was ist los mit mir? LG

...zur Frage

Weine obwohl ich nicht traurig bin

Ich weiß nicht, es klingt wahrscheinlich komisch oder verrückt, und weiß nicht, wie ich das so richtig beschreiben soll... Ich weine manchmal, obwohl ich nicht traurig bin und garnicht weinen will. Beispiel: Ich lese die Tribute von Panem. Nach ein paar Minuten kriege ich von Mama woanders Ärger wegen Sachen, und ich will ihr meine Meinung erklären. ich bin überhaupt nicht traurig und das letzte was ich tun will ist weinen. Aber dann laufen mir Tränen übers Gesicht und Mama denkt ich weine weil ich Ärger bekomme und sagt ob ich denn jedesmal heule wenn ich nicht das bekomme was ich wolle.

wieso weine ich denn in solchen Stellen? Danke im vorraus...

...zur Frage

Nicht weinen bei klassenfahrtsabschied

Morgen fahr ich auf Klassenfahrt und wie immer muss man sich bevor man los fährt sich von den Eltern verabschieden.Ich muss aber immer schrecklich weinen wenn ich aufwiedersehen sag.Ich seh dann immer aus als hätte ich tagelang nicht geschlafen nachdem weinen.Erst Recht wein ich richtig wenn meine Mama anfängt zu weinen.Auch wenn ich nur 4 Tage wegbin.Kann ich das irgendwie verhindern oder kontrollieren damit ich wenigstens nicht so schrecklich weine?

Danke im Voraus :)

P.S:Ich bin 14 falls das wichtig ist :)

...zur Frage

Was kann ich tun bei sehr starker Periode im Schullandheim?

Hallo. Ich bekomme meine Periode wahrscheinlich im Schullandheim. Und ich Laufe während meiner Periode immer aus. Selbst wenn ich die stärksten Tampons und binden benutze. Zuhause ist das nicht so schlimm, ich kann morgens ja das Blut auswaschen un so. Aber was soll ich tun, wenn ich ihm Schullandheim Auslauf? Bin eine der einzigen in der Klasse die schon ihre Tage haben... Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?