Schullandheim Streiche

2 Antworten

Wir gehen auch in 7.Klasse und auch ins Landheim das Spielen wir auch: Wahrheit:

Magst du die Person links oder rechts neben dir mehr? Wann hast du das letzte mal geduscht?

Pflicht:

Renne an eine andere Zimmer Tür und singe I'm a Barbie Girl vor Geh ans Zimmer der Lehrer knie dich hin und sag ab sofort bin ich ihr Diener

wenn 2 türen gegenüber liegen beide mit einer schnur fest zusammenbinden und an beiden klopfen ;)

Ideen harmloser Streiche für die Klassenfahrt gesucht?

Hey, Da im Mai bei meiner Klasse die Abschiedstage anstehen und es das letzte Mal ist wo meine Klasse und ich wo weg fahren (wie es schon sagt=Abschiedstage) wollte ich diese Mal einmal ein paar Streiche spielen. Meine Idee ist es einen alten Wecker um sagen wir 4:00 (irgendwann muss man ja mal schlafen gehen) zu stellen und ihn in ein anderes Zimmer zuschmuggeln. Die Reaktion wird man dann am nächsten Morgen sehen. Meine andere Idee ist es eine Wein- oder Bier Flasche vor das Zimmer unseres Klassen Vorstand zu stellen. In der Flasche ist natürlich kein Alkahol sondern ein selbstgemachtes,eklig schmeckendes "Gebräu". Mal schauen ob er es trinkt oder zuerst die unschuldige Klasse anklagt. Falls ihr noch ein paar Ideen habt schreibt einfach, aber sollten am besten welche sein wo die Chance steht nicht so viel Ärger zu bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?