SCHULLANDHEIM; ENGLAND;BERLIN; ODER LONDON?*-*

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

England 60%
HOLLAND 40%
berlin 0%

3 Antworten

HOLLAND

Hört sich doch total cool an! Ich wär froh, wenn wir sowas tolles machen würden... Dir wird schon nicht schlecht;) Und wenn, du hast bestimmt Leute, denen es genauso geht bzw. Freunde, die dir helfen!

Segelt ihr im Meer oder wo? Im Meer wirst schon mit Seegang zu rechnen haben.

HOLLAND

Also ich war schon mal mit der Konfirmationsgruppe auf dem ijsselmer segeln und das kann ich nur empfehlen ;D Holland ist echt cool und da gibts richtig günstige Energy Drinks ;DD...naja jedenfalls hat das total Spaß gemacht und normalerweise wird einem auch nicht übel auf dem Boot (wenn man nicht gerade wie wir totales Pech hat und direkt in ein Unwetter reineseglt wo man bei Windstärke 8-9 ordentlich durchgeschüttelt wird :D)...es bringt einfach nur extrem Spaß und aujedenfall ne tolle Erfahrnung :D

Was möchtest Du wissen?