Schullandheim - Was muss ich alles mitnehmen? Bitte sowas wie ne' Checkliste :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soo also

Zahnbürste (Zahncreme...), Haarbürtse, Harrgummis und Haarklammern, Spülung, Shampo, Dusch Das, Creme für Gesicht/Körper, Schmincke, Haarspray, Nackellack, Schmuck und co., Deo Klamotten und sowas halt ;)

Dann würd ich mal sagen einen Block für spiele oder so, spiele halt, Bravos oder Hefte, Süßigkeiten natürlich, Kaugummis, Kopfkissen etc., mhm also mehr fällt mir jetzt halt ewcht nicht ein Sorry aber ich würd sagen lauf einfach nochmal durchs Haus und schau was du noch brauchen könntest und nehm es mit, so mach ich des immer :D

Das gibt's doch wohl von der Klasse.

Nein, haben wir (noch) nicht bekommen.

0

Sonntags mit dem ICE fahren - Wie voll wird es?

Hallo,

ich möchte am 1.April mit dem ICE nach Bayern fahren.

Ich bin noch nie an einem Sonntag Bahngefahren ist es Sonntags heckisch im Zug?

Habe mal gehört es sei der "Hauptreisetag" in der Woche.

...zur Frage

Rothschild, die reichste Familie der Welt, aber sie haben keine Bodyguards und fahren ganz normal mit dem Zug?

Woran liegt das ? Oder ist die Familie so groß, dass einzelne Mitglieder gar nicht soooo viel Geld besitzen ?

...zur Frage

Bahnhof Amsterdam bis zur Innenstadt?

Ich war noch nie in Amsterdam und möchte dort zum shoppen hin. Wenn mein Reisebus am amsterdam sloterdijk hält ist die Stadt direkt da oder muss man mit dem Zug fahren ?

...zur Frage

Welche Tasche für das Schullandheim?

Hallo Leute.

Ich fahre am Montag für 5 Tage ins Schullandheim. Mein Problem ist das ich nicht weiß welche Tasche dafür am besten geeignet ist. Ein Koffer? Oder vielleicht ein normaler Rucksack und meine Kleider in eine Tüte? Oder eine Reisetasche? Ich kann mich nicht entscheiden da ich nicht weiß was am besten ist. Was würdet ihr nehmen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Eltern erlauben mir nicht in nächstgrößere Stadt zu fahren um zu shoppen!

Ich wollte mit einer Freundin in die nächstgrößere Stadt fahren mit dem Zug(fahren ca 25-30min)Ich finde das unfair alle aus meiner Klasse dürfen in diese Stadt fahren nur ich nicht und ich bin einer der ältesten(werde bald 15).

Vor einem halben Jahr durfte ich schon mal mit einer Freundin hinfahren und jetzt nicht??!! Als Begründung warum nicht nannten meine Eltern ,dass die Mutter von meiner Freundin uns hingefahren hat. Zurück sind wir mit dem Zug gefahren. Hin wollten wir auch erst mit dem Zug fahren und meinen Eltern hätte es nichts ausgemacht.

Aber jetzt darf ich nicht , dass finde ich total unfair. Habt ihr eine Idee wie ich meine Eltern trotzdem übrzeugen kann?

Danke in vorraus :)

...zur Frage

Soll ich heimlich Zug fahren?

Hey, ich will mich mit einer Freundin treffen. Wir schreiben schon lange, Skypen, telefonieren, snappen usw.
Wir wollten uns erstmal in einer Stadt treffen die von uns beiden nicht so weit weg ist (eine halbe Stunde Zug fahrt bei mir)
Wir wollten dann in der Stadt dort shoppen und so
Ihre Mutter kommt auch mit
Meine Eltern wollen mich aber nicht hin fahren weil sie mir sagen das ich die Stadt nicht verlassen darf. Ja meine Eltern sind komisch. Aufjedenfall darf ich auch nicht alleine Zug fahren dann. Ich wollte dann aber meinen Eltern sagen das ich zu einer Freundin hehe aber in Wirklichkeit würde ich dann mit dem Zug zu ihr Bzw in diese Stadt. Ist ja nur eine halbe Stunde. Sollte ich das machen oder lieber nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?