Schulkollegin trägt mit fast 15 immer noch keinen BH!

8 Antworten

Wenn Ihr Euch alle durchs BH-tragen einen Hängebusen anzüchten wollt, muss das ja nicht jede Frau mitmachen! Und was, bitte, ist daran eklig?

Und was sollen wir da machen? Ihr alle einen BH schicken? Da kann sie sich zwar ein Unterwäsche-Museum zulegen, aber ich bezweifle, dass sie das motiviert einen anzuziehen. Außerdem ist es doch ihre Angelegenheit, das Geschwabbel müsst ihr dann halt ertragen.

sag mal, gehts noch???? ihr seid diejenigen, bei denen was nicht stimmt!!! jeder darf sich anziehen, wie er oder sie will und wenn ihr diesem mädchen zeigt, dass sie komscih ist müsstest ihr mal hilfe in anspruch nehmen!

Körbchengröße 70C groß oder klein?

Hallo ihr lieben, Ich bin 14 1/2 Jahre alt und habe Körbchengröße 70C. Jedoch finde ich dass ich nicht sonderlich große Brüste habe. Wenn jemand hört dass man Körbchengröße C hat dann denkt an doch eher an normale und große Brüste oder? Ich weist dass das Körbchen genauso groß ist wie bei 75B nur dass der Umfang kleiner ist. Sind das also jetzt eher große oder kleine Brüste? Stimmt mal ab ;) Also sie passen schon gut zu meinem Körper ( ich bin 1,76m und wiege 56 kg also sehr schlank)

...zur Frage

Ist es schlimm immer einen bh zu tragen?

Kann es zu irgendwelche Krankheiten wie z.b Brustkrebs führen, wenn man ständig einen Bh trägt, selbst auch beim schlafen ?

...zur Frage

Würdet Iht alles machen falls Ihr wirklich sehr sehr dringend Geld bräuchtet?

Mich würde mal Interessieren würdet Ihr wirklich alles machen um irgendwie Geld zu bekommen

Sagen wir mal einer aus der Familie braucht dringend Geld für die Op würdet Ihr dann alles machen um irgendwie zu helfen z.b sich als Prostituirte zu verkaufen um Geld rein zu bekommen wenn anders nicht geht

...zur Frage

BH tragen ist schädlich?

Hallo,
Ich bin 12 fast 13 und stehe grade vor der Entscheidung mit meinen ersten BH zukaufen. Jetzt habe ich gelesen das der BH den Brustgewebe schadet. Aber jede Frau trägt doch einen BH da kommt man doch nich drumrum. Ist es echt so schlecht einen BH zu tragen?
Danke für antworten :)

...zur Frage

Trägt ihr noch was über dem Sport BH?

Hallo, Bei mir im Training tragen manche nur ein sport bh weil es so heiß ist. Macht ihr das auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?