Schulkollegin macht mir ALLES nach was kann man da tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihr schonend sagen, das sie natürlich auch die gleichen Dingen mögen darf wie du, aber das sie auch ein eigener Mensch sein muss und Dinge tragen/machen muss, die ihr gefallen.

Sei nicht zu hart zu ihr sie nimmt dich eben einfach als Vorbild und ich meine man guckt sich schon mal etwas bei anderen ab, aber so extrem muss es auch wieder nicht sein.

Sie will wohl deine Freundin sein und wenn es dich wirklich stört kannst du sie einfach darauf ansprechen... Wofür hast du denn sprechen gelernt? 

donaldduck14 08.12.2015, 20:57

Um zu reden,besprechen usw

0

Sehe es doch nicht so engstirnig sondern einfach aus der Sicht dass sie in dir eine Art "Vorbild" sieht.

Ob du behindert bist ? Geh spielen kleine und mach dir nichts draus, sie mag dich eben, das kannst du ihr nicht übel nehmen.

Was möchtest Du wissen?