Schulkollegin macht mir ALLES nach was kann man da tun?

4 Antworten

Ich würde ihr schonend sagen, das sie natürlich auch die gleichen Dingen mögen darf wie du, aber das sie auch ein eigener Mensch sein muss und Dinge tragen/machen muss, die ihr gefallen.

Sei nicht zu hart zu ihr sie nimmt dich eben einfach als Vorbild und ich meine man guckt sich schon mal etwas bei anderen ab, aber so extrem muss es auch wieder nicht sein.

Sie will wohl deine Freundin sein und wenn es dich wirklich stört kannst du sie einfach darauf ansprechen... Wofür hast du denn sprechen gelernt? 

Um zu reden,besprechen usw

0

Sehe es doch nicht so engstirnig sondern einfach aus der Sicht dass sie in dir eine Art "Vorbild" sieht.

Ich gucke nur noch Couple Goals Videos und sehne mich auch so nach einem Freund. Was soll ich tun?

Also ich gucke auf YouTube nur noch irgendwelche Couple Goals Videos und ich fühle mich dann immer so einsam. Manchmal Stelle ich mir sogar vor auch in so einem Video zu sein. Es sieht dort alles immer so perfekt aus und da ich mich ohne hin schon zu amerikanischen Jungen hingezogen fühle, macht das die Situation auch gerade nicht viel besser. Ich versuche mich auch schon ständig mit den Harry Potter Büchern abzulenken aber selbst dort entwickle ich vielleicht schon so kleine Gefühle für Harry. Egal welches Buch ich auch sonst versuche zu lesen, zu irgendeinem Jungen fühle ich mich immer hingezogen. Mittlerweile fange ich auch schon an eine Fanfiction nach der anderen zu lesen. Wenn Irgend Wer ein paar Tipps hätte, wie ich dies unter Kontrolle kriegen könnte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Gibt es noch die Möglichkeit die Harry Potter Hogwarts Collection günstig zu kaufen?

Ich bin im Moment auf der suche nach der Harry Potter Hogwarts Collection, oder einer Harry Potter Box mit dem gleichen umfang, da die aber überall recht teuer ist, wollte ich mich erkundigen, ob jemand weiß ob ich die Box irgendwo noch günstig herbekomme?

Amazon Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00MMZV8AW/ (ich meine nicht die Komplexboxen wo nur die Filme dabei sind, die es für 20€/40€ zu kaufen gibt!)

...zur Frage

Lohnt sich die Harry Potter: The Exhibition ausstellung?

Also ich war schon in London in den Harry Potter studios und hab mir da die original ausstellung angeguckt und jetzt überleg ich in die Harry Potter Ausstellung in Köln zu gehen... Die Frage ist nur ob sich das lohnt. Nachher sind das die gleichen kulissen oder requsieten. Vielleicht war ja schon jemand in beidem und kann mir sagen ob sich die 30€ eintritt lohnen!! Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Sims 3 Harry Potter Figuren nachmachen?

Ich will gern einen kleinen Film mit Sims 3 drehen über Harry Potter aber ich habe ein Problem: Manche Personen kann man einfach nicht nachmachen. Manche schaffen das, aber mir ist es echt unbegreiflich. Wie zum Beispiel könnte man Mad-Eye machen? Oder Sirius... Weder Mad-Eyes Auge/Narben noch Sirius' Frisur ist bei 'Erstelle einen Sim' vorhanden... Was könnte man da machen? Schaut euch mal die Bilder an, das sind die Bilder von denen, die es tatsächlich geschafft haben die beiden nachzumachen xDD

...zur Frage

Harry Potter Schimpfwörter- Kennt ihr welche?

Hey!:) Weiß jemand Harry Potter Schimpfwörter? Und damit meine ich jetzt nicht sowas wie Schlammblut oder sowas, sondern eher lustige oder so? Kann mir da jemand weiter helfen? Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Warum haben bei Harry Potter Snape und Harrys Mutter den gleichen Patronus?

hey leute,

ich habe mir heute nochmal einen der harry potter teile reingezogen. ich raff nicht ganz, wieso snape und harrys mum den gleichen patronus haben? hab ich da was missverstanden ?

vielleicht weiß einer bescheid.

Ich freue mich auf eure Antworten!

eure nanikratie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?